Wir sind ein Team international erfahrener Berater mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten. Je nach Art und Umfang des Projektes werden wir unterstützt durch ein eingespieltes Team von Grafikern, Fotografen, IT-Spezialisten und Logistik-Experten. Abhängig von der inhaltlichen Problemstellung ziehen wir weitere Fachexperten aus Wirtschaft und Lehre hinzu.

Kontaktieren Sie uns.



Sebastian Hillebrand (Dipl. Wi.-Ing.)

Herr Hillebrand ist ein erfahrener Unternehmensberater und Facilitator für Großgruppenworkshops mit mehr als 10 Jahren Beratungserfahrung.

Er hat weltweit mit unterschiedlichsten Kunden im privaten und öffentlichen Umfeld gearbeitet und diese im Rahmen von Transformationsprojekten unterstützt.

Dabei hat er Events mit 20-180 Teilnehmern vorbereitet und moderiert. Themenstellungen reichten dabei von Strategie- bis zu Implementierungsthemen in unterschiedlichsten Branchen und Unternehmen.



Günther Illert (Dipl.-Kfm., MBA)

Während seiner mittlerweile 25-jährigen Berufserfahrung hat Herr Illert weit mehr als 100 Transformationsprojekte begleitet. Als Strategieberater weiß er, worauf es bei erfolgreichen Veränderungsprojekten ankommt.

Mit seinem herzlichen und begeisterndem Führungsstil setzt er jede Menge Energie bei Teams frei und befähigt diese, auch ungewohnte Herausforderungen zu meistern.

Viele seiner Kunden stammen aus der Life Sciences-Branche.



Astrid Kuchenbecker
(Dipl. Komm.Wirtin, M.A. (Personalentwicklung))

Frau Kuchenbecker ist eine erfahrene Beraterin im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung. Sie verfügt über langjährige Praxiserfahrung – unter anderem in der Automobilbranche. Sie hat als Projektleiterin und Führungskräfteberaterin zahlreiche Veränderungsprojekte begleitet. Dabei war sie sowohl strategisch als auch operativ tätig. Frau Kuchenbecker verfügt über ein sehr gut ausgeprägtes Gespür für Menschen und Situationen und ihr Umfeld schätzt ihre wertschätzende und verbindliche Art.



Kai Müller (Dipl. Biol., Coach)

Herr Müller unterstützt innovative Unternehmen der Life Science Branche, die erklärungsbedürftige Dienstleistungen oder Produkte anbieten. Dabei ist er sowohl strategisch wie auch operativ tätig. Der ausgebildete Biologielaborant und später sowohl in der Wissenschaft als auch in Unternehmen wie Hoechst, NEN, Packard und PerkinElmer tätige Biologe hat die Anforderungen in der Life Sciences Branche von der Pike auf kennengelernt.
Seit 2005 ist er als Unternehmensberater und ausgebildeter Coach tätig. Sein Tätigkeitsfeld reicht von Outsourcing-Projekten bis zu Interimsmanagement und Vertriebscoaching.